Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Unternehmens Nachrichten
    Superhelden unterwegs, wenn sich die Pandemie ausbreitet
    • October 11, 2021

Datum: 2020-2-5 0:00:00 Quelle: Hilfe zeigt große Liebe, wenn sich eine Pandemie ausbreitet. Weit voneinander entfernt hilft die Familie Seebest im Kampf gegen das Neue Corona-Virus. 1. Freiwillige übernehmen die Führung und Unterstützung für das Leben Vor kurzem sah Wang Ye, ein Angestellter des Seebest-Büros Xiantao, dass ein Unternehmen der örtlichen Freiwilligengruppe Masken spenden wollte, aber kein Expresspersonal finden konnte. Er kontaktierte die andere Partei und bot an, jemanden zu schicken, der beim Transport und bei der Verteilung hilft. Er fuhr die Fahrzeuge des Büros, pendelte auf der extrem ruhigen Straße und schickte die gespendeten Materialien des Maskenherstellers schnell in die Stadt Zhanggou, Xiantao, um den Menschen, die Masken benötigen, Wärme zu bringen und den Kampf gegen die Epidemie. Wir liefern normalerweise Waren, aber und heute senden wir Liebe. 2. Kleine Maske mit warmer Liebe Masken sind wertvoll, aber das Leben ist unbezahlbar! Masken sind gefragt, aber wir spenden sie nur kostenlos. Das Tragen von Masken ist eine der grundlegenden Maßnahmen, um die Epidemie zu verhindern. Eine Zeit lang waren Masken in großen Apotheken im ganzen Land schnell vergriffen, und selbst eine Maske war schwer zu finden und der Preis begann zu steigen. Die Partner der Seebest-Kollegen in Zhangjiakou, Huizhou und anderen Orten holten jedoch großzügig die "harte Währung" zu Hause heraus und verteilten kostenlos Masken, die den dringenden Bedarf der Anwohner lösten. Egal, ob es sich um große oder kleine Freundlichkeit handelt, die Menschen kämpfen mit Epidemie und vereinen sich als Einheit. Sie sind ganz normale Menschen um uns herum. Aber wenn die Epidemie auftritt, verwandeln sie sich sofort in Superhelden, um auch Fremde zu beschützen. Mit so netten Menschen um uns herum glauben wir fest daran, dass alles besser wird, solange wir zusammenarbeiten.

Hinweis zum Rückruf von ehemaligen nationalen Standard-Konvertern / -Buchsen und drehbaren Steckern
    • August 15, 2018

Datum: 15. August 2018 0:00:00 Quelle: Seebest Liebe Mitarbeiter und Geschäftsleute: Die neuen nationalen Normen für Wandler und Steckdosen sind seit dem 14. April 2017 in Kraft. Die Übergangsfrist vom 14. April 2017 bis 13. Oktober 2018 ist die Übergangsfrist zwischen den alten und neuen nationalen Normen für Wandler und Steckdosen. Seebest-Technologie hat gegenüber den Verbrauchern immer eine ernsthafte und verantwortungsvolle Haltung eingenommen. Nach der Veröffentlichung und Umsetzung der neuen Normen für Wandler und Steckdosen legt das Unternehmen großen Wert darauf, reagiert aktiv auf die nationalen Richtlinien und hat die Umstellung alter und neuer nationaler Normen für Steckdosen angesichts des Bestandsproblems von defekten alte Konverter und Steckdosen nach nationalem Standard. In den Vertriebskanälen des Marktes hat sich das Unternehmen entschieden, die defekten alten nationalen Normwandler / Steckdosen und drehbaren Stecker, die nicht an die Kunden verkauft werden, zurückzurufen. Spezifische Schemata sind wie folgt:1、 Rückrufzeit: 1. August 2018 - 30. September 20182、 Rückrufmaßnahmen Das Unternehmen entschloss sich, den defekten alten GB-Konverter / -Buchse und den drehbaren Stecker im Markt zurückzurufen und durch die entsprechenden Produkte der gleichen Serie des neuen GB zu ersetzen. Das Unternehmen benachrichtigt bundesweit alle Regionalbüros telefonisch. Bei relevanten Problemen wenden Sie sich bitte an die Regionalleiter oder rufen Sie die Vertriebs-Hotline 0592-7769517 an. Nutzer können auch die Service-Hotline 400-860-2888 anrufen, um mehr über den Rückruf zu erfahren. Phase I: Jedes Amt muss vom 1. August bis 15. August Aufzeichnungen über defekte alte nationale Normwandler / Steckdosen und drehbare Stecker von Kanalkunden erstellen. Phase II: Die Geschäftsstelle wird vom 16. August bis 31. August die Daten von defekten alten nationalen Normwandlern / Steckdosen und drehbaren Steckern aufnehmen, an die Firma melden und die Ware an die Firma zurücksenden. Phase III: Unternehmen wird die entsprechenden neuen nationalen Standardprodukte hinsichtlich der zurückgerufenen defekten alten nationalen Standardkonverter / Steckdosen und drehbaren Stecker ersetzen und vom 1. September bis 30. September an die Geschäftsstelle zurücksenden Angesichts der Bedeutung der Einführung des neuen nationalen Normwandlers / Steckdose muss das nationale Amt darauf achten und den Rückruf innerhalb der vorgegebenen Zeit ernsthaft durchführen. Xiamen Seebest Technology Co., Ltd 1. August 2018

Insgesamt

Seiten

© Urheberrechte ©: 2024 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

Freundliche Links:

demi-dim

Hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

• #