Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Unternehmens Nachrichten
    SEEBEST beteiligte sich an Covid-Hilfe mit Putian
    • September 15, 2021

Seebest machte sich auf den Weg an die Front, um mit Putianern Seite an Seite gegen Covid-19 zu kämpfen Seit dem Ausbruch von Covid-19 in Fengtian, Stadt Putian im Jahr 10th , September, war die Lage in der Krankheitsprävention und -bekämpfung dort ernst. Die bestätigten Fälle änderten sich täglich. Die Angemessenheit des medizinischen Materials und der Schutz des medizinischen Personals an vorderster Front sind für die gesamte Gemeinschaft von größter Bedeutung. Am 14th , September, nahm Seebest freiwillig an der Unterstützung des Putian-Epidemie-Präventionskampfes nach Multi-Channel-Kommunikation teil und spendete eine Reihe von Waschsets, Kissen und Bettlaken sowie andere Materialien in der Hoffnung, dass sich das medizinische Personal gut ausruhen könnte. Seebest Stellen Sie Unternehmensentwicklung und CSR immer auf eine Stufe und verfolgen Sie das Engagement von gemeinnützige Unternehmen für die Gesellschaft. Der Kampf gegen Covid ist nur eine ausformulierte und vorübergehende Situation und wir würden es endlich schaffen.

Präsenz von SEEBEST-Werbeanzeigen in AMTR (Metro Xiamen)
    • July 03, 2021

Hey,Liebe Passagiere: SEEBEST wird seine kommerziellen Anzeigen in der Metro von Xiamen starten. Es zielt darauf ab, unsere Markenstrategie zu verbessern. Wenn Sie auf die U-Bahn warten, werden Sie möglicherweise unsere Anzeigen bemerken. Anstatt Hühnersuppe für die Seele zu sein, verfolgen wir den Ansatz des Kraftstils. Auffällige Schriftarten Lebendige Farbe bemerkenswerter Slogan über die Metropolregion verteilt und liefern die Marke SEEBEST an alle Erstaunlich und überraschend Diese Werbeanzeige wird in U-Bahn 1, U-Bahn 2 präsentiert. U-Bahn 3. Und auch BRT. Die Markenvision von Seebest nimmt den besten Platz ein. Inklusive Wartebereich, U-Bahn-Wagen (U-Bahn-Korridor) Unsere Präsenz im Metro- und BRT-System SEEBEST-Marke Vision kombiniert mit dem Intercity-Transport und dem U-Bahn-System, um mehr über unsere Marke und unseren Einfluss in kürzester Zeit während Ihres Shuttle-Zeitraums zu vermitteln Nach dem kommerziellen Debüt in CCTV, Metro, Outdoor erweitern wir die Markenkampagne durch die Zusammenarbeit mit Xiamen Metro. Wenn Sie mit der U-Bahn unterwegs sind, finden Sie dort unsere kommerziellen Anzeigen und Ihre engsten Freunde - SEEBEST.

Bedauern Sie es nicht früher gekauft zu haben! Dieses Fächerlicht ist wirklich nützlich
    • October 11, 2021

Datum: 2021-5-6 Unwissentlich, es ist Mai~ Es wird heiß Die Klimaanlage ist für viele Familien zum Hauptgerät geworden, um hohen Temperaturen standzuhalten Aufgrund des Wunsches nach einem Moment der Kühle ist es jedoch sehr leicht, eine Klimaanlagenerkrankung zu bekommen Nicht nur Klimaanlage funktioniert, Lüfterbeleuchtung funktioniert auch.

Insgesamt

Seiten

© Urheberrechte ©: 2024 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

Hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

• #